Groß Düngen, 21.09.2019, von R. Engelke

Das THW bei der 25-Jahr-Feier des Zweckverband Abfallwirtschaft Hildesheim

Am Samstag, den 21.09. waren wir eingeladen zur 25-Jahr-Feier des ZAH Hildesheim.

Am Samstag, den 21.09. waren wir eingeladen zur 25-Jahr-Feier des ZAH Hildesheim. Auf dem Gelände in Groß Düngen stellten wir den GKW I und den Ladekran aus.

Viele Besucher und vor allem Kinder nutzten die Gelegenheit im GKW Platz zu nehmen oder suchten versteckte Süßigkeiten in den Gerätefächern. Als Geschicklichkeitsspiel hatten wir die Dreibock-Kegelstation aufgebaut. Mit einem an der Schnur hängenden Leinenbeutel kegelten viele Kinder Tennisbälle von Verkehrsleitkegeln.

Grosses Interesse zeigten die Besucher auch an der ausgestellten Technik zum Sprengen von Dietmar.

Für das THW Hildesheim war dies eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die anwesenden Helfer/innen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: