Für die Polizei wurden im Bereich der BAB 7 Anschlussstelle Derneburg liegengebliebene LKW angeschleppt, sowie mit dem Unimog Schnee geräumt.
Danach ging es nahtlos weiter nach Heersum, dort waren an einer Steigung der B6 ebenfalls LKW liegengeblieben diese wurden mit dem LKW Ladekran und dem MzGW die Steigung hochgeschleppt der Unimog mit Schneeschild räumte die Steigung so das die folgenden LKW aus eigener Kraft weiter fahren konnten.
Ähnliche Aufgaben wurden auch im Bereich der Anschlussstelle Hildesheim/Drispenstedt durchgeführt und im Stadtgebiet von Hildesheim
Für weitere Einsätze stehen wir noch in Bereitschaft.