Hannover,

Einsatz: 04/2024 Hochwasser in Niedersachsen

Media-Team des THW unterstützt Pressestelle der LV Dienststelle in Hannover

Einen weiteren Einsatz im Rahmen des Hochwassers in Niedersachsen hatte unserer Ortsbeauftragter Rainer Engelke am 05.01.2024, die Pressestelle der LV Dienststelle in Hannover hatte Helfer des Media-Teams angefordert um bei der Bearbeitung der zahlreichen Presseanfragen zum Thema Hochwasser und den laufenden Einsätzen des THW in Niedersachsen zu unterstützen. Unser OB war dort in seiner Funktion als Mitglied des Media-Teams des Landesverbandes eingesetzt, der Einsatz konnte am Abend erfolgreich abgeschlossen werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: