Nürburg, 17.09.2021, von Dietmar Ernst

Einsatz: 13/2021 Hochwasser NRW/RLP - Unterstützung Media-Team LV HBNI

Einsatz für den im Bereitstellungsraum Nürburgring

Im Rahmen des Hochwasser-Einsatzes in NRW und RLP kam es auch für unseren Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit zu einem weiteren Einsatz, da unser im Media-Team des Landesverbandes HBNI mitarbeitet wurde er am 17.09. zu einem Einsatz in die Führungsstelle des THW Bereitstellungsraumes am Nürburgring beordert um dort im Bereich S5 Medien- und Pressearbeit die Führungsstelle zu unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehörten Maßnahmen zur Einsatzdokumentation sowie Information der im BR untergebrachten Einsatzkräfte zum Beispiel über die täglich erscheinende „Feldpost“, aber natürlich auch die Bearbeitung von Anfragen der Regionalen und Überregionalen Presse. Der Einsatz ging bis 20.09.2021


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: