Hildesheim/Soltau,

Hildesheimer Helfer beim THW Familientag

THW LV Bremen/Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung laden zum THW-Familientag in den Heidepark Soltau ein.

Am Samstag den 11.05. war es endlich wieder so weit, der THW Landesverband Niedersachsen/Bremen und die Landeshelfervereinigung hatten wieder zum traditionellen THW-Familientag geladen, dieser Einladung folgten ca. 3000 Helfer aus fast allen Ortsverbänden in Niedersachsen und Bremen. Der THW- Familientag findet seit 2012 regelmäßig statt und war schon zu Gast im Serengeti Park, der Autostadt Wolfsburg und im Heidepark Soltau. Bei bestem Wetter war auch in diesem Jahr wieder der Heidepark in Soltau das Ziel der THW-Familie, die dort einen interessanten und spanenden Tag verbringen konnte. Bei der Auswahl der vielen verschiedenen Fahrgeschäfte war für Klein und Groß immer das passende dabei. Auch 26 Helfer und ihre Familien aus dem Ortsverband Hildesheim nutzten das Angebot des THW Familientages und verbrachten einen erlebnisreichen Tag im Heidepark in Soltau. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: