Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Hildesheim e.V.

Carsten Frank und Svenja Schröder sind die neuen Vorsitzenden der THW-Jugend Hildesheim e.V.

Nach der Corona-Pause konnte nun endlich wieder die Jahreshauptversammlung der THW-Jugend Hildesheim stattfinden. Bei der Versammlung am Samstag den 18.06.2022 in der Unterkunft des THW OV Hildesheim bekamen die Mitglieder im Bericht des Vorstandes einen Einblick in die nicht immer ganz so leichte Jugendarbeit im zurückliegenden Jahr während der Corona-Pandemie, trotz so einiger Vorgaben die es Corona bedingt einzuhalten gab, konnte doch die ein oder andere Aktion für die Kinder und Jugendlichen durchgeführt werden, so vor kurzem ein Besuch im Freizeitpark Rasti-Land der allen beteiligten viel Spaß gemacht hat. Weitere Neuerungen ergaben dann die turnusmäßig stattfindenden Wahlen für den Vereinsvorstand, da die Mitglieder des bisherigen Vorstandes aus privaten Gründen nicht zur Wiederwahl standen, gab es einen kompletten Wechsel an der Vereinsspitze.

Der neue Vorstand besteht nun aus Carsten Frank (1. Vorsitzender), Svenja Schröder (2. Vorsitzende), Susanne Neumann (Kassenwartin), Juana Simon (Schriftführerin) sowie den Kassenprüfern Dietmar Ernst, Tobias Beulen und Nicola Korzenski. Zu Jugendsprechern wurden Sven Lehmann und Lea Oberbeck gewählt, sie werden die Ansprechpartner für die Belange der Jugendlichen im Vorstand sein.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen dem neuen Vorstand immer ein gutes Händchen bei der Führung des Vereines.