Hildesheim,

Nachruf - Georg Sokolski

THW Ortsverband Hildesheim trauert um verdienten Helfer

Georg Sokolski

  

Am 01. September 2015 verstarb unser Kamerad

Georg Sokolski

im Alter von 86 Jahren.

Der Verstorbene war seit 1952 ehrenamtlicher Helfer des THW Ortsverbandes Hildesheim. Seit der Gründung des Ortsverbandes bis zu seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst hat er maßgeblich zu der positiven Entwicklung des Ortsverbandes beigetragen und diesen geprägt. Sein kameradschaftliches Wesen und seine Zuverlässigkeit zeichneten ihn bei seinen Kameraden aus.

Mit dem Tode von Georg Sokolski hat der THW Ortsverband Hildesheim einen sehr verdienstvollen Kameraden verloren, dessen Leben im Dienst der Allgemeinheit und der humanitären Hilfe stand.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk                       THW-Helfervereinigung

Ortsverband Hildesheim                                              Ortsverein Hildesheim e. V.

Bernd Wittenberg                                                           Rüdiger Adomeit

Ortsbeauftragter                                                             1. Vorsitzender


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: