Neuer Ortsbeauftragter für das THW Hildesheim

Rüdiger Adomeit wurde am Samstag, den 27.04.19 offiziell in sein Amt eingeführt

Viele Ehrengäste und zahlreiche Helferinnen und Helfer waren am Samstagmittag in der Unterkunft zusammengekommen.

Sabine Lackner, Landesbeauftragte des THW für Niedersachsen und Bremen, führte Rüdiger Adomeit in sein Amt als Ortsbeauftragter ein. Weiterhin erhielt er das "THW-Ehrenzeichen in Gold". Diese hohe Auszeichnung würdigt sein 40-jähriges ehrenamtliches Engagement.

Dietmar Schulz  und Volker Behrens verlieh Frau Lackner das "Ehrenzeichen in Bronze".


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: