Unsere Aufgabe war es je drei Marschsäulen für die Fußgruppen und die Festwagen aufzustellen und nach dem Start des Umzuges in der richtigen Reihenfolge zusammen zuführen. Auch dieses Jahr war jede Gruppe und jeder Festwagen wieder an seinem richtigen Platz.
Zum Schluss sind wir dann selber am Ende des Zuges mit unseren Fahrzeugen und Einsatzkräften mit gelaufen und gefahren.
Die Freude und Dankarbeit der Bevölkerung nahmen die Helferinnen und Helfer mit Freude entgegen. Sei es durch Applaus, kostenlose Getränke oder durch Blumen, die uns überreicht wurden.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!