Hildesheim,

THW Hildesheim stellt sich beim Verkehrssicherheitstag vor

THW Ortsverband Hildesheim ist mit einem Stand und der Spielstraße der Jugendgruppe auf dem Verkehrssicherheitstag vertreten.

GKW bei der Fahrzeugausstellung

Beim Verkehrssicherheitstag der regelmäßig von Verkehrswacht und Polizei ausgerichtet wird, war neben der Hildesheimer Feuerwehr, den Rettungsdiensten, auch das THW Hildesheim mit einem Infostand vertreten. Zur Belustigung der jüngeren Besucher hatte die Jugendgruppe einen Teil ihrer Spielstraße aufgebaut, so hatten sie zum Beispiel die Rollenrutsche dabei die besonders bei den Kindern sehr beliebt war. Der Ortsverband hatte neben seinem Infostand auch noch den GKW mitgebracht und sich an der Fahrzeugausstellung der verschiedenen Organisationen beteiligt.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: