Hildesheim/Dingelbe,

THW-Urgestein feiert seinen 80. Geburtstag

THW Hildesheim wünscht Karl-Heinz Mädel alles Gute zum 80. Geburtstag.

Karl-Heinz Mädel

Der Name Karl-Heinz Mädel ist untrennbar mit dem THW Ortsverband Hildesheim verbunden. Im Alter von 14 Jahren kam er 1959 zum noch jungen THW Hildesheim, seit nunmehr 65 Jahren hält er dem Ortsverband die Treue. Im Laufe der Zeit durchlief er alle Ämter in der ehrenamtlichen THW Hierarchie, vom Helfer, über den Truppführer, den Gruppenführer der Gerätegruppe, den Zugführer des Bergungszuges und wurde schließlich 1988 zum Ortsbeauftragten des THW Hildesheim berufen. 2009 übergab er das Amt des Ortsbeauftragten nach 21 Jahren aus Altersgründen an seinen Nachfolger. Doch das ist noch nicht das Ende er blieb dem Ortsverband als Fachberater und seiner Lieblings Aufgabe als Sprengberechtigter erhalten und untersützt uns immer mit Rat und Tat, dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken!!!

 

Lieber Karl-Heinz zu deinem 80. Geburtstag wünscht dir dein THW Ortsverband Hildesheim alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst!!!   

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: