Meldungsarchiv

Bonn / Magdeburg,
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztlichen Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr
Hildesheim,
Mit der erfolgreich abgeschlossenen Bereichsausbildung Atemschutz, verfügt der Ortsverband Hildesheim nun über 3 neue Atemschutzgeräteträger in den Bergungsgruppen.
mehr
Hannover,
Was passiert, wenn kritische Infrastrukturen durch ein Unwetter nicht mehr richtig funktionieren oder Wasser bei einer Überflutung über die Ufer tritt? Der richtige Einsatz von Technik kann lebenswichtig sein – deshalb präsentiert…
mehr
Bad Salzdetfurth,
Bereits seit 9 Jahren unterstützt der Ortsverband Hildesheim die Organisatoren des Mountainbikerennens beim Bau der Rennstrecke und stellt Streckenposten an den Renntagen in Bad Salzdetfurth.
mehr
Hildesheim,
Bau eines 25 Meter Tonnensteges über den Fluss Innerste in Hildesheim-Steuerwald
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: