Meldungsarchiv

Bad Nenndorf,
Gemeinsame Atemschutzausbildung der THW Ortsverbände Elze und Hildesheim
mehr
Hildesheim,
Die Helfer der 1.Bergungsgruppe konnten sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen, den 4.Bausatz des Einsatz-Gerüst-System (EGS).
mehr
Meppen,
Vor etwa drei Wochen startete das THW seinen Einsatz auf dem Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 91 bei Meppen. Seit Montag stehen nun die Hochleistungspumpen des THW still und der Rückbau der Technik hat begonnen.…
mehr
Meppen,
Mehr Einsatzkräfte erfordern mehr Kapazitäten: Der Bereitstellungsraum (BR) in Meppen wurde aufgestockt, sodass die Anzahl der ausgegeben Essen die 1.000-Portionen-Grenze pro Mahlzeit überschritten hat. Gleichzeitig werden bis zu…
mehr
Bockenem/Volkersheim,
THW präsentiert sich zusammen mit Feuerwehr, Polizei und Verkehrswacht auf dem Oldtimertreffen in Volkersheim
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: