Meldungsarchiv

Bergen. Auf Anforderung der Bundeswehr hat der Ortsverband Hildesheim vom 06.-08. August 2010 eine Brücke aus Holz gebaut. Hierbei wurden die Hildesheimer Helfer von dem Radlader der Fachgruppe Räumen aus Braunschweig unterstützt.
mehr
Vom 28.07.2010 bis 04.08.2010 haben die Fachgruppen Wassergefahren der Ortsverbände, Rinteln, Bremen Süd, Holzminden und Hildesheim das Bundesjugendlager in Wolfsburg mit einem Shuttleverkehr unterstützt.
mehr
Erfolgreich gestartet wurde am 06.02.2010 eine neue Ausbildungsgruppe im Bereich Atemschutz.
mehr
Berlin. Für sein jahrzehntelanges Engagement im THW wurde am vergangenen Freitag der ehemalige Ortsbeauftragte für Hildesheim, Karl-Heinz Mädel, von Bundespräsident Horst Köhler mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik…
mehr
Für seine 50 Jahre Tätigkeit im THW wurde Karl-Heinz Mädel Mitte August von THW-Vizepräsident Rainer Schwierczinski ausgezeichnet. Gleichzeitig übergab Mädel sein Amt als Ortsbeauftragter an Bernd Wittenberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: